Monday 7 August 2017

Billig Vps For Forex Handel


VPS Forex - beste Lösung für Autohandel auf Forex: 1. VPS immer online 247, die Ihren Experten Berater nonstop Handel auf Forex Tage erlauben 2. Unabhängige Forex VPS Service arbeitet mit jedem Broker 3. Hohe Geschwindigkeit und niedrige Latenz von 5 Standorten zu den meisten jeder Beliebte EU und US Forex Broker 4. USV-Systeme und keine Reboot-Politik auf Forex Tage halten Ihre laufenden Server auf Stromausfall. 5. Normalerweise Windows-Schreibtisch-Schnittstelle für Steuerung VPS 6. Billiger Preis und Qualität. Dafür sind unsere VPS-Service nur für Forex Trading (Webgame und andere Dienste Überlastung von Servern ist NICHT ERLAUBT) seine Funktion ermöglichen den Handel mit Komfort und reibungslos 7. Kostenlose SMS und E-Mail-Benachrichtigung, wenn es irgendwelche Ausfall SituationCheap Forex VPS ist ein Erzählung Name für ein spezialisiertes Hosting-Unternehmen. Einerseits bedeutet es einen vernünftigen Preis, der besonders attraktiv für jene Händler ist, die nur versuchen, den VPS-Service zu ihrem Handelsplan hinzuzufügen. Auf der anderen Seite, vertrauensvoll Ihre Live-Konto Anmeldeinformationen an jemanden nennen sich Billig Forex VPS ist wahrscheinlich nicht die beste Idee aus der Sicht der Sicherheit. Abgesehen von dem extrem niedrigen Preis für die grundlegende VPS-Konfiguration, bieten sie vorinstallierten MetaTrader und eine 5-tägige Geld-zurück-Garantie, das ist schön, aber ist nichts Außergewöhnliches. Online seit 2012 Büros in Zahlungsoptionen anzeigen Zahlungsoptionen ausblenden Basispaket Preis 3.95 MetaTrader vorinstalliert Monatliche Bandbreite Unlimited Trial 5 Tage Geldbörse Garantie Angebotene Fachberater Keine Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für billige Forex VPS füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die Foul-Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. 17 Bewertungen von Cheap Forex VPS werden hier präsentiert. Alle Bewertungen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf die tatsächlichen Fakten basiert. Mittwoch, 26. Oktober 2016 Ich habe vor etwa 3 Jahren den EA-Handel mit einem VPS begonnen. Zu dieser Zeit war ich neu bei VPS und so suchte ich nach dem billigsten VPS. Ich fand billige Forex VPS und abonniert ihre billigsten Mini-Plan. Die VPS-Geschwindigkeit war nicht schnell, aber immer noch akzeptabel in Anbetracht der niedrigen Preis, den ich bezahlte. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die hilfreiche Antwort des Supportteams. Ich überholte manchmal den Mini-Plan VPS mit einer übermäßigen Anzahl von EAs, wodurch es zu frieren. Ich habe ein Support-Ticket eingereicht, und ich erhielt eine Antwort innerhalb von wenigen Minuten, und die VPS wurde wie geplant neu gestartet. Ihre Reaktionsfähigkeit war fast so schnell wie Live-Chat. Der extrem günstige Preis der VPS-Pläne und der Support - und Tech-Team sind die Stärken dieses VPS-Unternehmens. Da das Unternehmen sich in der Kategorie billig Forex VPS, würde ich es maximale Sterne in dieser Kategorie geben. Ich hätte lieber ein paar mächtige und billige VPSs hier, als eine durchschnittliche Spezifikation VPS zu einem teureren Unternehmen, für den gleichen Preis. Was ich denke, das kann verbessert werden ist ein besseres Member Area Layout. Ich habe derzeit 3 ​​Ultra VPS Pläne unter meinem Namen registriert. Allerdings ist nur die erste aufgeführt, und der Rest ist als Erneuerung gekennzeichnet. Das Support-Team ist in der Lage, alle meine VPSes und ihre Verfallsdaten genau aufzulisten, also ist dies nur ein Frontend-Website-Funktionalität Problem. Allerdings würde es Kunden mehr Vertrauen geben, wenn sie alle ihre VPSes auf der Website ansehen könnten. Außerdem gibt es keine Möglichkeit von Windows Server 2012 als Betriebssystem. Dies kann oder kann nicht eine schlechte Sache, da die OS-Upgrade nur mehr Ressourcen mit nicht viel Nutzen für Forex Trading. Aber trotzdem wird die Option zum Upgrade des Betriebssystems begrüßt. Rosheen ändern New York, USA. Sonntag, 29. November 2015 Ich bin sehr zufrieden mit Cheap Forex VPS. Sie waren in ihrem Dienst für mich wunderbar. Sie schreiben innerhalb von Stunden nach meiner Kontaktaufnahme zurück. Sie waren so hilfsbereit und ich bin sehr beeindruckt von diesem VPS und dem Preis, den sie berechnen. Ich würde es jedem Sulaiman empfehlen. Saudi Arabien. Freitag, 13. Februar 2015 Ich habe mit Forex VPS für etwa ein Jahr und ich muss sagen, Im sehr glücklich mit ihnen. Sehr günstiger Preis und guter Service vor allem wenn man viel Strategie testet. Richie Indonesien. Trading-Konto 4XXXX3 Dienstag, 5. August 2014 Im mit billig-Forex-vps bis jetzt. Dies ist eine der guten vps, die ive getestet. Vor der Verwendung dieser billigen Forex vps ive mit cheapforexvpsdotcom aber es wäre zu teuer. Michael Maggi USAThailand. Handelskonto 9XXXXXX3 Donnerstag, 27. März 2014 Ausgezeichnete Leistung und sehr hilfreich bei der Einrichtung und Ausführung richtig. Sie haben sogar eine benutzerdefinierte Verknüpfung, um mir zu helfen, meine 2 Konten zu verwalten, die hier gehandelt und auf einem MacBook Air Laptop und iPad überwacht werden. Ausgezeichnete Unterstützung ist ein Schlüssel zum Laufen auf einem VPS und nicht, einen IT-Fehler in eine Geldkatze zu verwandeln. Meine EAs sind eigentlich rentabel jetzt Lily. Günstige Forex VPS Unterstützung. Montag, 17. Februar 2014 Sehr geehrter Herr Martin Tegze, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden bleiben. In Bezug auf Ihre negativen Erfahrungen können wir Ihnen versichern, dass wir immer benachrichtigen, dass wir VPS innerhalb von 24 Stunden seit der Bestellung vorbereiten, in der Regel seine nicht mehr als 3-5 Stunden, aber manchmal wegen einer großen Aufträge Warteschlange brauchen wir mehr Zeit, aber wir versuchen immer, es innerhalb vorzubereiten 24 Stunden Zeitraum. In Bezug auf die Latenz sollten Sie verstehen, dass wir nur wenige Rechenzentren in Europa und USA und Latenz sind anders als verschiedene Standorte. Einige unserer Kunden bitten uns, die Latenz auf ihre Broker-Server vor der Bestellung zu messen. Einige Kunden nutzen unsere 5-tägige Geld-zurück-Garantie, um unseren Service zu testen. Wir haben nie zuvor keine Probleme über Latenz mit UK erhalten, weil wir sehr gute Konnektivität mit ihm haben. Für unsere Service-Level haben wir viele positive Feedbacks und Danke von unseren Kunden. Natürlich nicht jeder glückliche Kunde schreibt eine Rezension, aber alle unzufrieden machen das. In Ihrem Fall hat unser Tech-Team ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem VPS 070114 gefunden. Daher wurde der Zugriff darauf zeitlich blockiert. Wir haben viele falsche Verbindungsversuche aus der ganzen Welt gefunden. Wir bieten Ihnen an, Ihr System zu reinigen, um sicher zu sein, dass keine Backdoors oder Viren hier, aber Sie bitten um Rückerstattung und wir verarbeiten es. Wir haben keine Ansprüche oder Probleme über Ihre VPS vor dem 7. Januar erhalten. Und ich kann davon ausgehen, dass unsere Tech-und Support-Team unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen und auch nach einer vollen Rückerstattung bieten wir Ihnen einen freien Monat, aber Sie sind immer noch unbefriedigt und Das tut uns sehr leid. Martin Tegze Prag. Trading Account 6XXXXXX5 Donnerstag, 13. Februar 2014 Über die Unterstützung: Dies ist der erste Anbieter, den ich je ohne Support-Tickets gesehen habe. Sie haben einfach kein Support-Ticket-System Kein Kartenstatus, kein aktueller Fortschritt, nichts. Schicken Sie einfach eine E-Mail an Support und warten Sie. Manchmal 1 Stunden, manchmal 10 Stunden. Sie senden auch keine Rechnungen für die Zahlung. Was sie haben, ist eine ziemlich einfache Website nur wenige Seiten. Die Online-Unterstützung auf der Website ist eigentlich immer offline einschließlich der Arbeit Forex Tage. Ich habe es nie geschafft, es online zu sehen, auch nur wenige Mal pro Tag zu überprüfen. Über VPS: Ich habe es geschafft, VPS nach 24 Stunden zu warten und eine Frage zu senden, wenn 24 Stunden, um Zugang zu meinem bereits bezahlten VPS zu bekommen. Ort: Der Server befindet sich in Lettland (Baltikum). Die Latenz nach Großbritannien ist schrecklich. Aber das können wir auf der Webseite nicht sehen. Muss VPS bestellen, die IP-Adresse verfolgen und herausfinden, warum die Latenz ist schrecklich. Danach hat meine VPS einige Male abgestürzt, neu gestartet und so weiter. Schließlich versuchten sie mir zu sagen, dass ich etwas Schlimmes mache. Danach sagten sie mir, dass es Viren gibt. Sehr bequeme Erklärungen anders jeden Tag aber nicht wahr. Ihre Server stürzen gerade. Schließlich habe ich um Rückerstattung gebeten, weil meine Geduld am Ende war. Vermutung, was ich 2 Tage für die Rückerstattung gewartet habe. Immerhin haben sie versucht, mir neue vps kostenlos für Monat vorzuschlagen. Nein Danke. Ich brauche stabile VPS. Nicht jemand, der lernt, Anbieter mit meinen Terminals, EAs und Geld zu sein. Samstag, 8. Februar 2014 Im Kunde seit drei Monaten und ich war skeptisch wie ein Poster vorher geschrieben. Alle Probleme wurden gelöst und du wirst in kurzer Zeit antworten und helfen. Rat. Performance-Probleme mit VPS können aufgrund von starken Traffic in Trading-Zeiten auftreten, also nicht überladen die VPS mit zu viel MT4-Instanzen. Verwenden Sie taskmgr. exw zu beobachten CPU und Speicher. Yesterdy alle MT4 bekam ein automatisches Update, was eine schwere Verlangsamung verursacht. Billige forex vps war dafür nicht verantwortlich. MT4-Anbieter war. Sie sollten das automatisierte Update nicht in Zeiten des schweren Handels versenden. Ich war stundenlang offline. Janet wird dir helfen und ehrlich gesagt kann ich sagen, das ist ein guter VPS-Service. Heute habe ich ein drittes vps bestellt, um mit meinem mt4 in schweren handels-timtes vorbereitet zu sein, die viel CPU verursacht, abhängig von der EA, die Sie verwenden. Sie werden die benötigte CPU nicht in ruhiger Zeit sehen. Nochmals. Überlasten Sie Ihre VPS nicht, verwenden Sie die empfohlene Anzahl von Instanzen, die für Ihren VPS-Plan empfohlen wird. D. h. 1-2 MT4-Instanzen für den 3,99-Plan ist in Ordnung. Habe auch von der EA ab, die du natürlich benutzt hast. Andrew Weltreisender Handelskonto Mittwoch, 5. Februar 2014 Mein erster Eindruck war Skepsis, aber vom ersten Kontakt bis zur Gegenwart war der Service sehr schnell, hilfsbereit und professionell. Abfragen werden mit freundlicher Zweckmäßigkeit behandelt. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Halten Sie die gute Arbeit Lily. Günstige Forex VPS Unterstützung. Handelskonto 1XXXXXXXXXXXXXX1 Donnerstag, 23. Januar 2014 Es tut uns leid für alle inkonvinience. Wir arbeiten daran, unsere Kunden mit unserem Service zufrieden zu stellen und es tut uns so leid, diesen Kommentar über uns zu lesen. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen, aber als Administrator sollten Sie verstehen, dass wir in der Lage sind, alles zu tun, falls Sie uns keinen Zugang zu Ihrem VPS geben. Könnten Sie bitte mit uns in Verbindung treten und geben Sie Zugang zu Ihrem VPS zu unserem Technologieteam und sie überprüfen, ist es irgendetwas okay mit ihm. Falls Sie unbefriedigt bleiben, werden wir die Rückerstattung ausstellen. Günstige Forex VPS Unterstützung, Ionel. Rumänien. Trading Account 5XXXX6 Mittwoch, 22. Januar 2014 Letzte Woche und 3 Tage in dieser Woche inklusive heute ist die Netzwerkverbindung zu den Servern wirklich beschissen. Updownupdown und so weiter non-stop. Dieser Kerl Sy Bv von billig Forex vps versucht, mich zu liegen, dass das Problem ist mein VPS aber das ist nicht wahr. Ich weiß das, weil ich Systemadministrator war und ich weiß, dass ich andere Computer im Netzwerk pingen muss, wenn ich keinen Computer pingen kann. Auf diese Weise weiß ich das Problem nur ein Computer oder das Netzwerk zum Beispiel das Gateway oder Internetanschluss. Ich habe Ping von 5 anderen Computern aus dem Netzwerk. Ich sagte ihm gestern, dass ich auf IP 87 ... 2 und er fügte hinzu, dass der Router immer auf, aber er weiß nicht, die anderen Computer, die ich mit Ping testen so kann mich nicht wieder betrügen. Wenn meine Verbindung unten ist, ist es das gleiche für alle anderen 5 Computer und wenn oben oben für alle ist. Dies ist der schrecklichste Anbieter, den ich kenne. Und er liegt sogar nonstop. Ich erzähle mir nicht das wahre Meine Trades sind in Trümmern und ich habe viel Geld verloren. Montag, 16. Dezember 2013 Ich habe Forex für etwa 10 Jahre jetzt gehandelt und habe nie eine Firma so toll gehabt und mit solch einer Quik Antwort als billige Forex VPS. Janet danke so viel für einen tollen Job. Halten Sie es bis Janet. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Trading-Konto 1XXXXXXXXXX1 Mittwoch, 16. Oktober 2013 Sehr geehrte Yuri aus Russland Leider haben wir keinen Kunden mit Ihrem Namen, so dass wir diese Bewertung nicht als wahrhaftig beurteilen können. Wir haben nur wenige Kunden aus deinem Land und haben mit unserem Service zufrieden. Auch sollte ich sagen, dass wir havent alle Login auf VPS von unserer Website, so Situation, die Sie schreiben über isnt true. Günstige Forex VPS Yuri. Russland. Trading-Konto fXXz Samstag, 5. Oktober 2013How To Get Free MT4 VPS Hosting mit Amazon EC2 In einem früheren Post, zeigte ich Ihnen, wie man eine Sub 100 Metatrader VPS mit einem billigen Netbook und Ihre Heimat Internetverbindung zu schaffen. Das ist großartig, wenn Sie auf einem wirklich knappen Budget sind, weil Sie nur eine einmalige Gebühr bezahlen und Sie Ihre bestehende Internetverbindung zu Hause nutzen. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Metatrader Expert Advisors (EA) oder Signal-Indikatoren ohne Bindung Ihrer primären Computer laufen. Inkrementelle Automatisierung muss nicht viel Geld kosten. Der Nachteil ist, dass, wenn die Macht geht an Ihrem Haus, wird Ihr Laptop nicht mehr mit dem Internet verbunden sein und wenn Sie in der Mitte eines Handels mit einem EA sind, könnte es Ihnen etwas Geld kosten. Also, wenn Sie ernsthaft über den Handel sind, müssen Sie bis zu einer besseren Lösung. Das bedeutet, einen VPS oder einen virtuellen privaten Server zu bekommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um kostenlos MT4 VPS Hosting, aber keiner von ihnen sind völlig kostenlos. Sie müssen entweder ein Konto bei einem Makler haben oder Sie erhalten eine kostenlose Probezeit, aber Sie müssen beginnen zu bezahlen, nachdem die Studie vorbei ist. Wenn Sie die Preise vergleichen möchten, ist dies ein gutes Diagramm. In diesem Beitrag, werde ich Ihnen zeigen, wie man eine VPS kostenlos für ein Jahr zu bekommen. Danach bezahlen Sie etwa 12 pro Monat, je nachdem, wie viel Daten Sie verwenden und wo Sie den Server hosten. Wenn Sie nur Metatrader auf Ihrem VPS laufen, sollte es nicht so teuer sein, weil es nicht so viel Daten verwendet. Sehen Sie sich dieses schnelle Video an, um loszulegen. Wenn Sie die Textnotizen bevorzugen, werden sie unterhalb des Videos bereitgestellt. Anmelden für Amazon AWS 8211 Ein günstiger VPS für Forex Trading Charts Um loszulegen, gehen Sie auf die Amazon Homepage und scrollen den ganzen Weg nach unten. Sie sehen einen Link für Amazon Web Services. Klicken Sie auf diesen Link, um sich für ein Konto anzumelden. Sobald Ihr Konto eingerichtet ist, sehen Sie Ihr Dashboard, nachdem Sie sich angemeldet haben. Um mit Ihrem VPS zu beginnen, klicken Sie auf den EC2 Link. Wählen Sie Ihren Standort Bevor Sie weiter gehen, wählen Sie den Standort Ihres Servers. Sie sollten den günstigsten Server wählen, der Ihnen am nächsten liegt. Klicken Sie auf den Standort in der oberen rechten Ecke. Wähle den Ort, der dir am nächsten liegt, so dass du die schnellste Verbindung erhältst. Betrachten Sie auch den Unterschied in den Kosten aber Zum Beispiel kostet ein Windows-Server in Nordkalifornien 0,022 pro Stunde. So werden Sie über eine 11 Prämie bezahlen, nur indem Sie einen anderen Standort wählen. Jetzt kontrastiere das zu einem Server in Oregon. Der leichte Preisunterschied, der Sie etwa 3 pro Monat sparen wird. Wählen Sie Ihren Server aus. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Starten, um loszulegen. Auf dem nächsten Bildschirm sehen Sie verfügbare Server, die Sie auswählen können. Um dein erstes Jahr kostenlos zu bekommen, wähle einen Server, der das Label 8220Free tier eligible8221 hat. Wenn du Ubuntu eingerichtet hast und du verstehst, wie man die GUI einrichtet. Dann können Sie diese Option wählen, weil es kostet ein wenig weniger jeden Monat und ist in der Regel zuverlässiger als Windows. Wenn du an Windows gewöhnt bist und das komplexe Setup nicht machen willst, dann wähle Windows. Da Windows die einfachere und häufigere Option ist, zeige ich Ihnen, wie man das benutzt. Wenn Sie Ihren Server einrichten, nehmen Sie alle Standardeinstellungen vor. Nachdem du fertig bist, dauert es ein paar Minuten, um einige Schecks zu führen. Nachdem die Prüfungen abgeschlossen sind, ist Ihr Server betriebsbereit. Melden Sie sich bei Ihrem neuen kostenlosen MT4 VPS Hosting an. Sobald Ihr Server bereit ist zu gehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Server und wählen Sie 8220Connect.8221 Dann wird dieses Feld angezeigt. Zuerst klicke auf den 8220Download Remote Desktop File.8221 Du bekommst einen Download, der zwei Dateien enthält. Eine Datei ist die RDP-Datei, die das Verbindungsprogramm öffnet und die andere Datei eine Sicherheitsdatei (.pem) ist. Wenn Sie auf die Schaltfläche 8220Get Password8221 klicken, müssen Sie die. pem-Datei hochladen. Dann kannst du das Passwort sehen. Nachdem Sie das Passwort haben, doppelklicken Sie auf die RDP-Datei. Andernfalls wird das Windows-Desktop-Verbindungsprogramm geöffnet, um sich bei Ihrem neuen Server anzumelden. Wenn du einen Mac hast. Dann Download von der Microsoft-Website funktioniert nicht. Sie müssen den Download aus dem Mac App Store erhalten. Sobald Sie mit dem Remote-Server verbunden sind, installieren Sie einfach MT4 und richten Sie es nach Ihren Wünschen ein. Ich würde empfehlen, installieren Sie Ihre Remote-MT4-Installation auf Dropbox, weil es macht es einfacher, neu zu installieren, wenn etwas schief geht. Installiere einfach Dropbox auf deinem entfernten Server und klicke auf das Terminal-Symbol. Alle Ihre Einstellungen sind schon da. Andernfalls, wenn Sie MT4 direkt auf Windows installieren, stellen Sie es auf Ihre Einstellungen und Sie sind bereit zu gehen Fazit So ist das, wie man einen Metatrader 4 virtuellen privaten Server auf Amazon Web Services einrichten. Es ist kostenlos für das erste Jahr und kann Ihnen helfen zu entscheiden, ob Sie mit ihm fortsetzen wollen oder nicht. Diese erschwingliche Lösung für EAs und Signalindikatoren bietet die ultimative Flexibilität und Zuverlässigkeit. Disclosure: Ich bekomme eine Provision, wenn du irgendwelche Links auf dieser Seite kaufst. Aber es kostet NICHT etwas extra, es hilft bezahlen für meine Hosting-Kosten und ein Teil der Erlöse gehen zu meinem Wohltätigkeitspartner.

No comments:

Post a Comment