Tuesday 30 May 2017

Etrade Optionen Handelsgenehmigung


Wie handeln Sie Put-Optionen auf ETRADE Beta ist ein Maß für die Volatilität oder das systematische Risiko eines Wertpapiers oder eines Portfolios im Vergleich zum Markt als Ganzes. Eine Art von Steuern, die auf Kapitalgewinne von Einzelpersonen und Kapitalgesellschaften angefallen sind. Kapitalgewinne sind die Gewinne, die ein Investor ist. Ein Auftrag, eine Sicherheit bei oder unter einem bestimmten Preis zu erwerben. Ein Kauflimitauftrag erlaubt es Händlern und Anlegern zu spezifizieren. Eine IRS-Regel (Internal Revenue Service), die strafrechtliche Abhebungen von einem IRA-Konto ermöglicht. Die Regel verlangt das. Der erste Verkauf von Aktien von einem privaten Unternehmen an die Öffentlichkeit. IPOs werden oft von kleineren, jüngeren Unternehmen ausgesucht. DebtEquity Ratio ist Schuldenquote verwendet, um eine company039s finanzielle Hebelwirkung oder eine Schuldenquote zu messen, um eine Einzelperson zu messen. BITTE LESEN SIE DIE WICHTIGEN ANGABEN UNTEN. Wichtiger Hinweis: Optionen beinhalten Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Auch gibt es spezifische Risiken im Zusammenhang mit abgedeckten Call-Schreiben einschließlich der Gefahr, dass die zugrunde liegenden Aktien zum Ausübungspreis verkauft werden könnte, wenn der aktuelle Marktwert größer ist als der Ausübungspreis, den der Anrufschreiber erhalten wird. Darüber hinaus gibt es spezifische Risiken, die mit Handelssprechen verbunden sind, einschließlich umfangreicher Provisionen, Gebühren und Gebühren, da es mindestens die doppelte Anzahl von Verträgen als eine lange oder kurze Position einschließt und weil Spreads fast unverändert vor dem Verfall abgeschlossen sind. Wegen der Bedeutung der steuerlichen Erwägungen für alle Optionsgeschäfte sollte der Investor, der Optionen berücksichtigt, seinen Steuerberater konsultieren, wie sich die Steuern auf das Ergebnis jeder Optionsstrategie auswirken. Optionen Anleger können den gesamten Betrag ihrer Investition in einem relativ kurzen Zeitraum verlieren. Unterlagen für alle Ansprüche werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. ETRADE-Gutschriften und - Angebote können den US-Quellensteuern unterliegen und zum Einzelhandelswert melden. Steuern im Zusammenhang mit diesen Angeboten sind die Verantwortlichen des Kunden. Provisionen für Aktien - und Optionsgeschäfte sind 9,99 mit einer Gebühr von 75 Gebühren pro Options. Um für 7,99 Provisionen für Aktien - und Optionsgeschäfte zu qualifizieren und einen 75-Pfund pro Optionskontrakt, müssen Sie mindestens 150 Aktien - oder Optionsgeschäfte pro Quartal ausführen. Um weiterhin 7,99 Aktien - und Optionsgeschäfte zu erhalten, und eine Gebühr von 75 Gebühren pro Options, müssen Sie bis zum Ende des folgenden Quartals 150 Aktien - oder Optionsgeschäfte ausführen. Inhalte, die von ETRADE Securities und ETRADE Capital Management zur Verfügung gestellt werden, sind nur für Bildungszwecke. Diese Information ist weder als Angebot noch als Aufforderung zum Angebot, Wertpapiere von ETRADE Securities oder ihren verbundenen Unternehmen zu kaufen oder zu verkaufen. Drittanbieter-Material wird Ihnen nur für Bildungszwecke zur Verfügung gestellt. Der Inhalt wurde von einem Dritten, der nicht mit der ETRADE Financial Corporation oder einem seiner verbundenen Unternehmen verbunden ist, verfasst. Die ETRADE Financial Corporation und ihre Tochtergesellschaften sind für den Inhalt nicht verantwortlich. Weder ETRADE Financial Corporation noch irgendwelche ihrer verbundenen Unternehmen sind mit dem Dritten verbunden, der diesen Inhalt bereitstellt. Keine ausgesprochenen Informationen stellen eine Empfehlung von ETRADE Financial oder ihren verbundenen Unternehmen dar, Sicherheit, Finanzprodukt oder Instrument zu erwerben, zu verkaufen oder zu halten, die in einer bestimmten Anlagestrategie behandelt werden. Wertpapiere und Dienstleistungen von ETRADE Securities LLC, Mitglied FINRA SIPC. Systemreaktions - und Account-Zugriffszeiten können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren variieren, einschließlich Handelsvolumina, Marktbedingungen, Systemleistung und andere Faktoren. 2017 ETRADE Financial Corporation Alle Rechte vorbehalten. ETRADE Copyright PolicyEtrade Option Trading Level 2. Ich habe seit einigen Jahren Aktien mit Etrade gehandelt. Kürzlich habe ich für Level 2 Optionen mit ihnen beantragt, und ich wurde verweigert. Entsprechend ihrer Rep ist es, weil ich didn39t beantworten quotcorrectlyquot ihre Fragen. Weiß jemand, welche Art von Erfahrung man haben sollte und was sollte das Konto sein. Zeige mehr Ich habe seit einigen Jahren Aktien mit Etrade gehandelt. Kürzlich habe ich für Level 2 Optionen mit ihnen beantragt, und ich wurde verweigert. Entsprechend ihrer Rep ist es, weil ich didn039t beantworten, um ihre Fragen richtig zu beantworten. Wer weiß, welche Art von Erfahrung sollte man haben und was sollte das Konto Ziele, um für die Ebene 2. qualifizieren. I039m bewusst sein, das gesamte Risiko im Handel Optionen Vielen Dank, Kobi Etrade Option Trading Level 2. Ich habe seit einigen Jahren Aktien mit Etrade gehandelt. Kürzlich habe ich für Level 2 Optionen mit ihnen beantragt, und ich wurde verweigert. Entsprechend ihrer Rep ist es, weil ich didn039t beantworten, um ihre Fragen richtig zu beantworten. Wer weiß, welche Art von Erfahrung sollte man haben und was sollte das Konto Ziele, um für die Ebene 2. qualifizieren. I039m bewusst, dass alle Risiken im Handel Optionen beteiligt sind Danke, Kobi Add your answer Pagination Missbrauch melden Weitere Details Wenn Sie Glaube, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und eine Beschwerde einreichen möchte, sehen Sie bitte unsere Copyright-Richtlinien Missbrauch melden Weitere Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und eine Beschwerde einreichen möchte, sehen Sie bitte unsere Copyright-Richtlinie. Wie kann ich mich freuen? (Optionen) I39ve studiert harte Optionen Handel für die letzten 10 Monate I39ve gewesen im Irak, speziell I39m versuchen, vertikale Optionen Spreads zu tun. Ich habe normale Aktien durch E-Trade für eine Weile gehandelt, aber als ich versuchte, meine ersten Optionen zu verbreiten, fand ich heraus, dass ich zuerst für Level 3 bewerben muss. Zeige mehr I039ve studierte bis harte Optionen Trading für die letzten 10 Monate I039ve Im Irak gewesen, speziell I039m versucht, vertikale Optionen zu verbreiten. I039ve handelte normale Aktien durch e-trade für eine Weile, aber als ich versuchte, meine ersten Optionen zu verbreiten, fand ich heraus, dass ich zuerst für Level 3 Optionshandel und ein Margin Account bewerben muss. Also habe ich mich angezogen und wurde verweigert. Ich dann, wenn nach Zecco, das gleiche Problem dort. Ich habe keinen Plan, Geld zu riskieren, ich habe es nicht so, ich sehe nicht, warum ein Margin-Account erforderlich ist. Also, was zum Teufel Was muss ich tun, um mich zu genehmigen Update: Danke für die Antwort, weißt du zufällig, wie die Provisionen für Optionen eingerichtet sind bei Thinkorswim Beste Antwort: ToS ist die Plattform der Wahl für Optionen (in meinem Zumindest Meinung). Provisionen werden größer sein als andere, aber ich mag ihre Plattform. Ich kenne die Provisionen ehrlich nicht, aber ich scheine mich an 2 Entscheidungen zu erinnern. 1. feste Preisgestaltung und 2. variable Preisgestaltung. Option 1 ist besser, wenn man größere Bände hat. In jedem Fall ist die Preisgestaltung auf ihrer Website. Der Grund, warum Sie genehmigen müssen, ist, weil, um in vertikale Positionen einzugehen, ist eines Ihrer Beine ein nacktes Schreiben eines Anrufs oder setzen. So sind Sie in der Theorie mit unbegrenztem Risiko ausgesetzt, wenn Sie dieses Bein nicht paaren. Da gibt es so viele Strategien im Zusammenhang mit Option Spreads, wird kein Makler überprüfen, um zu sehen, ob Ihre Option Spreads richtig gepaart sind, um Ihr Risiko zu begrenzen. Das einzige, was sie tun können, ist die Berechnung Ihrer Exposition und schätzen das Risiko sowie geben Ihnen Vor-Genehmigung. Um die Genehmigung zu erhalten, müssen Sie eine Reihe von Jahren des Aktienhandels haben und ich übernehme grundlegende Optionen Trading-Erfahrung. Ps Ich stimme mit deinem Ansatz auf Vertikalen - das ist der Weg, um meiner Meinung nach pps zu gehen. Ich mache meine eigene Umfrage, die heute039s Finanzmarkt Situation gegeben, würde eine Aktie und Optionen Informationen (vor allem auf vertikale) Alert-Service für die Menschen heute interessant sein, vor allem, da gibt es so viele teure Konkurrenten das gleiche tun Wenn Sie glücklich sind Teilen Sie Ihre Ansichten, bitte mailen Sie mir, um mich zu informieren Wie kann ich genehmigt werden (Optionen) I039ve studiert bis harte Optionen Handel für die letzten 10 Monate IO39ve gewesen im Irak, speziell I039m versuchen, vertikale Optionen zu verbreiten. I039ve handelte normale Aktien durch e-trade für eine Weile, aber als ich versuchte, meine ersten Optionen zu verbreiten, fand ich heraus, dass ich zuerst für Level 3 Optionshandel und ein Margin Account bewerben muss. Also habe ich mich angezogen und wurde verweigert. Ich dann, wenn nach Zecco, das gleiche Problem dort. Ich habe keinen Plan, Geld zu riskieren, ich habe es nicht so, ich sehe nicht, warum ein Margin-Account erforderlich ist. So was zum Teufel Was muss ich tun, um genehmigt zu bekommen Add your answer Report Missbrauch Zusätzliche Details Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und eine Beschwerde einreichen möchten, sehen Sie bitte unsere Copyright-Richtlinien Missbrauch melden Weitere Details Wenn Sie glauben, dass Ihre Geistiges Eigentum verletzt worden ist und eine Beschwerde einreichen möchte, sehen Sie bitte unsere Copyright-Richtlinien

No comments:

Post a Comment